Archiv der Kategorie: Fangerfolg

www.Richtig-Angeln.de Warum Fange Ich Keinen Fisch

Keine Fische – Warum Fange Ich Nichts?

Verdammt! Schon wieder keine Fische gefangen heute. Wieder gehe ich als Schneider nach Hause. Vielleicht schon zum x. ten Mal in diesem Monat. Was zum Teufel ist denn nur los. Wo sind all die Fische geblieben? Es ist zum Verzweifeln. Wie bei einem guten Stürmer, der irgendwann eine Phase hat, in der er plötzlich keine Tore … Keine Fische – Warum Fange Ich Nichts? weiterlesen

Angeln Im Herbst

Angeln Im Herbst Zur Besten Jahreszeit

Wenn sich die Blätter rot färben und schließlich von den Bäum herabfallen ist die beste Jahreszeit zum Angeln angebrochen. Wenn man nur drei Monate im Jahr angeln dürfte, würde ich mir den späten August, September und Oktober aussuchen. Bis auf die Forellen, die bald ihre Laichzeit haben, darfst Du jetzt die meisten Fische noch beangeln. Viele … Angeln Im Herbst Zur Besten Jahreszeit weiterlesen